image-9348998-Zertifikat.PNG
„Audio-Bearbeitung liegt mir im Blut”    -Beni Kohler
Als zertifizierter Tontechniker und Gründer von Lyricbeats Records betreue und Leite ich alle Mix und Mastering Aufträge. Deine Anfrage wird direkt von mir beantwortet. Ich Lebe und liebe die Musik und dies spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider. Egal welche Musikrichtung, mit meinem Gespür fürs Detail und dem Zusammenspiel ausgewählter Audiotechnik, entgeht meinen Ohren nichts. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Schweizer Musikszene, gibt es nichts was ich lieber tun würde. Weiter unten finden sie ein Formular mit welchem sie sich direkt bei mir melden können. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.


PREISE
​​​​​​​
Mixing
60 CHF pro Song
Mastering
30 CHF pro Song

Formular für Mixing/Mastering Auftrag

Reload